Fenty Beauty
- HITKaufenHITKaufenHITKaufenFenty Beauty By Rihanna Pro Filt'r Soft Matte Longwear FoundationMattierende langanhaltende Foundation38★★★★★CHF51.39 CHF0KaufenHITKaufenHITKaufenKaufenHITKaufenKaufenFenty Beauty Match Stix Matte SkinstickMattierender Multifunktions-Stick für Gesicht6★★★★★CHF35.39 CHF0KaufenKaufenKaufenHITKaufenKaufenFenty Beauty By Rihanna Fenty Icon The Fill Semi-Matte Refillable Lipstick (Nachfüller)Lippenstift0★★★★★CHF25.99 CHF0KaufenFenty Beauty by Rihanna Stunna Lip Paint Longwear Fluid Lip ColorFlüssiger Lippenstift9★★★★★CHF34.39 CHF0KaufenKaufenNEWKaufenKaufenKaufenKaufenKaufenNEWKaufenKaufenKaufenKaufenKaufenKaufenKaufenKaufenNEWFenty Beauty Fenty's Most Wante'd (Lipgloss/ 9 ml + Highlighter/2,2 g + Mascara/6,5)Set0★★★★★CHF46.65 CHF0KaufenKaufenFenty Beauty Pro Filt'r Hydrating Longwear FoundationFeuchtigkeitsspendende langanhaltende Foundation0★★★★★CHF54.05 CHF0KaufenFenty Beauty By Rihanna Liquid Killawatt Fluid Freestyle HighlighterFlüssiger Highlighter0★★★★★CHF38.47 CHF0KaufenKommentare über Fenty Beauty
- Make-up SchwammFenty Beauty Lil Precision Makeup Sponge DuoPerfekter Mixer! Er nimmt nicht viel Foundation oder Concealer auf, ist sehr weich und lässt sich gut reinigen. Die Form ist praktisch für...AAnna★★★★★
- Fenty Beauty By Rihanna Diamond Bomb All-Over VeilGesichts- und Körper-Highlighter mit schimmerndem 3D EffektDer Highlighter ist großartig für diejenigen, die einen unnatürlichen Glanz mögen. Ich bin ein Fan solcher Produkte und die Qualität ist...DDiana★★★★★
Kürzlich angesehenFenty BeautyFenty Beauty ist eine amerikanische Marke, die 2017 von der Sängerin Rihanna gegründet wurde. Die Marke stellt hochwertige Schönheitsprodukte wie Lippenstifte, Primers, Grundierungen in über 40 Farbtönen, Highlighter, Lipglosse, Pinsel und Kits her.
Geschichte der Marke Fenty Beauty
Der Brand ist im Besitz von Kendo, das zu LVMH gehört. Sängerin Rihanna kündigte bereits 2016 Pläne zur Gründung der Marke an. Die Produktentwicklung dauerte fast 2 Jahre, und die ersten Produkte der Marke kamen im September 2017 auf den Markt.
Die Geschichte des Brands begann mit der Gründung. Gemeinsam mit Visagisten suchte Rihanna mehrere Jahre lang nach einem Produkt, das zu ihrer Haut passte, aber die meisten Marken haben keine breite Farbpalette mit dunklen Tönen. Sie stellte fest, dass kaum jemand die Bedürfnisse von dunkelhäutigen Frauen oder Afroamerikanerinnen beachtet. Deshalb hat die Sängerin ihr Produkt mit einer breiten Palette von Farbtönen kreiert, sodass jede Frau ein passendes Mittel finden kann.
Laut dem Time Magazine war Rihannas Kosmetikmarke Fenty Beauty die beste Beauty-Erfindung des Jahres 2018. In den zwei Monaten seit dem Start haben sich mehr als 2 Millionen Menschen beim offiziellen Instagram-Feed der Marke angemeldet. Nach Angaben von Tribe Dynamics hat der Brand mehr als 70 Millionen Dollar durch Verkauf in den sozialen Medien bekommen.
Fenty Beauty als ein Durchbruch in der Schönheitsindustrie
Die Entstehung der Marke war eine logische Fortsetzung seiner eigenen Suche nach Kosmetik. Die Gründerin der Marke ist der Meinung, dass Make-up inspirieren und nicht Probleme schaffen sollte. Sie müssen nur noch das kaufen, was Sie brauchen, und keine Zeit mit einer gründlichen Suche und Auswahl verschwenden.
Und das Sortiment bietet wirklich alles für den perfekten Make-up-Look, von Concealern über Highlighter bis hin zu Accessoires und Tools zum Auftragen von flüssigen und trockenen Produkten. Der Preis der Kosmetik liegt weit unter ihrer Qualität, was durch die hohen Verkaufszahlen weltweit bestätigt wird.
Hier sind die wichtigsten Merkmale der Marke Fenty Beauty:
- Rihanna hat erfolgreich eine Lücke in der Schönheitsindustrie geschlossen, indem sie Grundierungen für Trägerinnen unterschiedlicher Hauttypen, einschließlich dunklerer Hauttypen, auf den Markt gebracht hat.
- Das Verkaufsniveau übertrifft sogar das von reiferen Unternehmen, was für die richtige Marketingstrategie spricht.
- Die Palette für den Alltags- und Abendlook umfasst eine große Anzahl von Farbtönen in natürlichen, leuchtenden und schimmernden Pigmenten. Diese werden auch von blass häutigen Kunden gekauft. Schließlich haben die Qualität und die Zusammensetzung nur wenige wertvolle Konkurrenten.
- Grundierungen und Concealer haben perfekte Pigmentierung Eigenschaften. Dies wird in den Werbespots gezeigt. Im Gegensatz zu anderen Marken, die imaginäre Hautunreinheiten kaschieren, hat Rihanna Frauen mit echten Hautausschlägen und Akne in die Dreharbeiten einbezogen. Und sie zeigte, wie man mit Fenty Beauty Kosmetik einen ebenmäßigen Teint und ein glattes Gesicht bekommt.
Die Produkte der Marke sind inzwischen in vielen Ländern der Welt erhältlich. Sie können sie im Online- Shop MAKEUP bestellen.