• Restrukturierende Haarmaske mit Haferextrakt für schwaches und strapaziertes Haar - Brelil Numero Total Repair Mask
    CHF 11.06 CHF0

Rückgabe

Rückgaben / Retouren

Falls Sie ein defektes oder falsch geliefertes Produkt erhalten haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Bitte setzen Sie sich umgehend mit uns in Verbindung, um eine Rücksendung zu vereinbaren. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern – damit Sie sich bei uns stets gut aufgehoben fühlen.

Wichtiger Hinweis

Gemäss Schweizer Recht besteht kein generelles Rückgaberecht für mangelfreie Waren. Rücksendungen werden daher nur bei Produktmängeln oder bei einem Fehler unsererseits akzeptiert. Zudem können ausschliesslich unbeschädigte, vollständige und unbenutzte Produkte oder Sets (von Kundenseite) zurückgenommen werden.


Wie funktioniert eine Rückgabe?

Falls ein berechtigter Grund für eine Rückgabe vorliegt, kontaktieren Sie uns bitte vorab telefonisch (für Deutsch: +41 445 201 766, für Französisch: +1 857 355 44) oder per E-Mail an info@makeup.ch, um den Fall zu schildern.

Zur Einleitung der Rückgabe ist das Rücksendeformular auszufüllen. Sie können dieses [HIER] herunterladen.

Bitte senden Sie das ausgefüllte Formular per E-Mail an uns zurück und legen Sie es zusätzlich ausgedruckt der Rücksendung bei.

Wir empfehlen, die Artikel möglichst in der Originalverpackung zurückzusenden. Falls diese nicht mehr vorhanden ist, kann auch eine geeignete alternative Kartonverpackung verwendet werden. Die Rücksendung muss alle Bestandteile der ursprünglichen Lieferung enthalten, einschliesslich Geschenke und Zubehör. Bitte achten Sie auf eine sorgfältige Verpackung, um Transportschäden zu vermeiden. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie das Paket mit „Retourensendung“ kennzeichnen.


Reklamationen oder Falschlieferungen

Wenn Sie ein Produkt aufgrund eines Mangels oder einer Falschlieferung retournieren möchten, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Kontaktieren Sie uns und beschreiben Sie das Problem. Senden Sie uns bitte Fotos des Produkts im erhaltenen Zustand.

2. Sofern die Voraussetzungen für eine Rücksendung erfüllt sind, erhalten Sie von uns ein Rücksendeetikett per E-Mail.

3. Drucken Sie das Rücksendeetikett aus und bringen Sie es auf dem Paket an.

4. Die Rücksendekosten werden von MAKEUP übernommen.

Widerrufsrecht

Kundinnen und Kunden, die Verbraucher:innen im Sinne des Schweizer Obligationenrechts oder Unternehmer:innen mit Verbraucherrechten sind, können vom Vertrag nur bei Vorliegen eines Produktmangels oder einer nachweisbaren Falschlieferung zurücktreten.


Anleitung zum Rücksendeformular

Wenn Sie ein defektes oder falsches Produkt erhalten haben, können Sie unter den Bedingungen unserer Rückgaberichtlinie eine Rückgabe veranlassen.


Vor dem Versand:

1. Bitte kontaktieren Sie uns zuerst per E-Mail an info@makeup.ch oder telefonisch telefonisch unter (für Deutsch: +41 445 201 766, für Französisch: +1 857 355 44) – schildern Sie den Fall kurz und fügen Sie ein Foto des betreffenden Artikels bei.

2. Wenn Ihr Fall berechtigt ist, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett per E-Mail.

 

Für die Rücksendung:

1. Füllen Sie das Rücksendeformular aus und legen Sie es in das Paket.

2. Verwenden Sie nach Möglichkeit die Originalverpackung oder eine stabile Kartonverpackung.

3. Legen Sie sämtliche Artikel und Unterlagen der ursprünglichen Bestellung (inkl. Geschenke) bei.

4. Kennzeichnen Sie das Paket deutlich mit „Retourensendung“.


Die Rücksendekosten trägt MAKEUP.

 

Zugriff auf Ihr persönliches Konto

Passwort zurücksetzen

Wir rufen Sie zurück!