• Purito Cica Clearing BB cream - BB-Creme mit Centella-Extrakt
    CHF 8.63 CHF11.51

Reklamation

 

Richtlinien für Reklamationen bei makeup.ch

 

Die Website makeup.ch garantiert, dass alle Produkte zu 100 % original sind. Dennoch kann es in einem großen Markt vorkommen, dass einzelne Produkte nicht immer alle Kundenerwartungen erfüllen (z. B. in Bezug auf Farbe, Konsistenz usw.).

 

Wie können Sie eine Beschwerde einreichen?

 

Sie können Ihre Beschwerde per E-Mail oder auf dem Postweg einreichen. Bitte verwenden Sie dafür das offizielle Beschwerdeformular, das Sie    hier herunterladen können.

 

Um uns bei der Bearbeitung Ihres Anliegens zu helfen:

 

1. Fügen Sie ein Foto des Produkts bei, um das Problem besser nachvollziehen zu können.

 

2. Wir empfehlen, die Produkte in der Originalverpackung und im Originalversandkarton zurückzusenden. Falls dieser nicht mehr vorhanden ist, können Sie eine geeignete Kartonverpackung verwenden, die den Transport sicher ermöglicht.

 

Die Rücksendekosten werden von makeup.ch übernommen.

 

Rücksendung – Schritt für Schritt:

 

1. Kontaktieren Sie uns unter office@makeup.ch und schildern Sie den Fall.

2. Wenn die Bedingungen für die Rücksendung erfüllt sind, erhalten Sie von uns per E-Mail einen Retourschein.

3. Drucken Sie den Retourschein aus und kleben Sie ihn auf das Paket.

4. Senden Sie die Rücksendung kostenfrei an uns zurück.

 

Bei Fragen können Sie uns auch telefonisch erreichen: +41 445 201 766

 

 

Richtlinien für Reklamationen bei makeup.ch

 

Die Website makeup.ch garantiert, dass alle Produkte zu 100 % original sind. Dennoch kann es in einem großen Markt vorkommen, dass einzelne Produkte nicht immer alle Kundenerwartungen erfüllen (z. B. in Bezug auf Farbe, Konsistenz usw.).

 

Wie können Sie eine Beschwerde einreichen?

 

Sie können Ihre Beschwerde per E-Mail oder auf dem Postweg einreichen. Bitte verwenden Sie dafür das offizielle Beschwerdeformular, das Sie hier herunterladen können.

 

Um uns bei der Bearbeitung Ihres Anliegens zu helfen:

1. Fügen Sie ein Foto des Produkts bei, um das Problem besser nachvollziehen zu können.

2. Wir empfehlen, die Produkte in der Originalverpackung zurückzusenden. Falls diese nicht mehr vorhanden ist, können Sie eine geeignete Kartonverpackung verwenden, die den Transport sicher ermöglicht.

 

Die Rücksendekosten werden von MAKEUP.ch übernommen.

 

Rücksendung – Schritt für Schritt:

 

1. Kontaktieren Sie uns und schildern Sie den Fall.

2. Wenn die Bedingungen für die Rücksendung erfüllt sind, erhalten Sie von uns per E-Mail einen Retourschein.

3. Drucken Sie den Retourschein aus und kleben Sie ihn auf das Paket.

4. Senden Sie die Rücksendung kostenfrei an uns zurück.

 

Bei Fragen können Sie uns auch telefonisch erreichen: +41 445 201 766

 

 

Bearbeitung Ihrer Beschwerde

 

Wir bearbeiten Ihre Beschwerde innerhalb von 14 Werktagen. Sie haben folgende Rechte:

 

1. Rücktritt vom Kaufvertrag

 

2. Preisminderung für die gekauften Produkte

 

3. Austausch des Produkts gegen ein einwandfreies Exemplar

 

4. Kostenlose Reparatur des Produkts

 

Wir bemühen uns stets, Ihr Anliegen schnell und unkompliziert zu lösen.

 

Wichtige Hinweise:

 

1. Mängel an Elektro- oder Akkugeräten.

Treten innerhalb von 2 Jahren nach Lieferung oder vor Ablauf der Herstellergarantie Mängel auf, haben Sie das Recht, das Produkt zurückzugeben und:

- eine Reparatur

- oder einen Austausch des Geräts gegen ein neues zu verlangen.

Sollte dies nicht möglich sein, können Sie vom Kaufvertrag zurücktreten.

 

2. Allergische Reaktionen oder Unverträglichkeiten

Hautreizungen, allergische Reaktionen oder Unverträglichkeiten gelten nicht als Qualitätsmängel. In solchen Fällen wenden Sie sich bitte direkt an den Hersteller, der für die Zusammensetzung des Produkts verantwortlich ist.

 

3. Geschenke und Gratisleistungen:

Mängel an kostenlosen Zugaben oder Geschenken, die außerhalb Ihrer Bestellung bereitgestellt wurden, werden nicht als Produktmängel behandelt.

 

4. Makeup.ch nimmt keine offenen und/oder benutzten Parfüms zurück. Bitte überlegen Sie sich Ihren Kauf gut und probieren Düfte vor dem Kauf in kleineren Fassungen oder von Testern.

 

5. Produktabbildungen:

Die Fotos im Online-Shop dienen zur Veranschaulichung und sind nicht verbindlich. Verpackungen oder Designs können sich aufgrund von Änderungen durch den Hersteller unterscheiden.

Zugriff auf Ihr persönliches Konto

Passwort zurücksetzen

Wir rufen Sie zurück!