Reklamation

Die Website makeup.ch garantiert, dass alle Produkte 100 % original sind. In einem großen Absatzmarkt erfüllen einige Produkte manchmal nicht alle Kundenerwartungen (Farbe, Konsistenz usw.).  

Wie kann ich mich beschweren?

 

Sie können eine Beschwerde per E-Mail oder Briefpost einreichen. Dazu müssen Sie das Beschwerdeformular verwenden, das Sie hier herunterladen können.

 

Im Zweifelsfall rufen Sie uns bitte an: +41445201766

 

Ein Foto des Produkts hilft uns, das Problem zu verstehen.
Wir empfehlen Ihnen, die Produkte in der Originalverpackung zurückzusenden. Wenn Sie nicht über die Originalverpackung verfügen, können Sie jede andere Pappverpackung verwenden, die transportiert werden kann.

 

Die Kosten für die Rücksendung übernimmt Ihr Onlineshop www.makeup.ch.

 

Falls Sie ein Produkt an uns zurücksenden wünschen, wegen Reklamation, Umtausch oder einfach, weil Sie das falsche Produkt bestellt haben, sind folgende Schritte zu beachten:


1. Bitte kontaktieren Sie uns und schildern Sie uns den Fall.
2. Wenn die Bedingungen der Ware, die Sie an uns zurückschicken möchten, erfüllt sind, bekommen Sie von uns per E-Mail einen Retourschein.
3. Der Retourschein ausdrucken und auf das Paket kleben.
4. Die Retoursendung ist auf Kosten von MAKEUP!

 

 Zögern Sie im Zweifelsfall nicht, uns telefonisch zu kontaktieren: +41445201766

 

Beschwerdeprüfung

Unser Geschäft verfügt über 14 Werktage, um Ihre Beschwerde zu bearbeiten. Als Kunde haben Sie das Recht: eine Erklärung über den Rücktritt vom Kaufvertrag abzugeben, eine Erklärung über die Preissenkung der gekauften Produkte abzugeben, den Austausch von Produkten ohne Mängel zu verlangen, eine kostenlose Reparatur des Produkts anzufordern. Wir werden uns bemühen, Ihre Beschwerde innerhalb einer angemessenen Frist und ohne Unannehmlichkeiten zu lösen.

Wichtig:

* Tritt innerhalb von 2 Jahren nach Lieferung der Ware oder vor Ablauf der vom Hersteller gewährten Garantie ein Mangel an einem Elektro- oder Akkugerät auf, können Sie das Produkt zurückgeben und die Beseitigung des Mangels oder den Austausch des Geräts gegen ein neues verlangen.
Falls es uns unmöglich oder unzweckmäßig ist, den Mangel zu beheben, oder das Produkt bei uns nicht mehr erhältlich ist, können Sie vom Kaufvertrag zurücktreten.

** Bitte beachten Sie, dass das Auftreten einer Reizung, allergischen Reaktion oder Unverträglichkeit gegenüber einem von uns gelieferten Produkt nicht als Beeinträchtigung der Qualität des Produkts angesehen werden kann. Wir als Händler sind nicht direkt für die Zusammensetzung der Produkte verantwortlich. Sollte ein solcher Fall eintreten, wenden Sie sich bitte sofort an den Hersteller des Produkts, um das Problem zu melden, damit dieser die erforderlichen Maßnahmen ergreifen kann.

*** Ebenso gelten Mängel an Geschenken und anderen kostenlosen Leistungen, die wir außerhalb Ihrer Bestellung erbringen, nicht als Produktmangel. Die Fotos der Waren in unserem E-Shop dienen lediglich der Veranschaulichung und stellen keine verbindliche Darstellung der Eigenschaften der Waren dar (z. B. kann die Verpackung aufgrund von Verpackungsänderungen durch den Hersteller abweichen).

 

Sobald Ihre Warenrücksendung von uns bearbeitet wurde, werden Sie per E-Mail darüber informiert.

Sowohl bei Zahlung per Kreditkarte als auch bei Barzahlung wird das Geld auf das persönliche Bankkonto überwiesen, das im zuerst ausgefüllten Beschwerdeformular angegeben ist.

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