Schmuck
- MAKEUP
- Schmuck
- Bis Ende der Aktion bleiben noch:0 Tage, 24:23:12GesponsertDieses Produkt wird über unseren Makeup Ads-Service beworben. Erfahren Sie mehr über unser Werbeprogramm
- NEWKaufenKaufenKaufenKaufenKaufenKaufenKaufenKaufenKaufenKaufenKaufenKaufenNEWKaufenKaufenKaufenKaufenBis Ende der Aktion bleiben noch:0 Tage, 24:23:12GesponsertDieses Produkt wird über unseren Makeup Ads-Service beworben. Erfahren Sie mehr über unser WerbeprogrammKaufenKaufenKaufenKaufenKaufenKaufenKaufenKaufenKaufenKaufenKaufenKaufenKaufenSchmuck
Urzeitliche Accessoires
Die Geschichte des Schmucks begann vor mehr als 70 000 Jahren. Die ersten Formen von Accessoires entstanden in der primitiven Gesellschaft, aber sie wurden aus Knochen, Holz und Steinen hergestellt. Sie zeigten den Status einer Person im Volk, ihre Leistungen bei der Jagd und dienten als Amulette. Im Laufe der Zeit veränderten sich die Materialien und damit auch die Bedeutung dieser Dinge. Für Männer wurden häufig Stosszähne von Schweinen oder Walrossen verwendet, bei Frauen begann die Geschichte mit Hörnern. Auch Fischknochen, Samen von Pflanzenfrüchten, Zapfen, Steine und Muscheln waren überall beliebt. Die vorhandenen Materialien wurden auf dünne Bänder aufgefädelt, die aus Leder oder elastischen Pflanzen gedreht wurden.
Es ist bemerkenswert, dass die ersten Accessoires der Welt, trotz der verbreiteten Meinung, nicht für Frauen, sondern für Männer geschaffen wurden. Aber Frauen spielten die Rolle der Autorinnen. Der Schmuck wurde für Stammeskrieger geschaffen, um sie bei der Jagd oder im Kampf mit anderen Völkern zu schützen. Die Accessoires wurden auch bei magischen Ritualen verwendet.
Streben nach Schönheit
Schmuck war schon immer ein wesentlicher Bestandteil des Images einer Frau. Zu Beginn des letzten Jahrhunderts, als die Damen Ballkleider trugen, ergänzten sie diese mit Anstecknadeln mit Edelsteinen, Halsketten mit Perlen und goldgeprägten Anhängern, silbernen oder goldenen Puderdosen, Uhren, Augenbrauenstiften aus Edelmetall, die an einem Gürtel oder sogar um den Hals gehängt wurden.
In den sechziger Jahren gab es eine Mode für Ohrringe, und die achtziger Jahre waren gekennzeichnet durch Sautoirs, Cabochons, kurze Halsketten und farbigen Bijouterie. Grosse, auffällige Modelle aus den Neunzigern sind aber auch heute noch in Mode: Choker aus Samt um den Hals, Halsketten mit verschiedenen Anhängern, Vintage-Ohrringe, Ringe und massive Ketten ergänzen weite Jeans und Leggings, übergrosse Sweatshirts. Heute haben die Designer ihrer Fantasie freien Lauf gelassen: Man kann sowohl minimalistische Silberaccessoires als auch leuchtende Sets mit Edelsteinen, sowohl Schmuck aus Plastik als auch handgefertigte Holzartikel kaufen. Ob auf Modeschauen oder auf der Strasse, überall sieht man eine Kombination aus ungewöhnlichen Dingen, einen stilvollen Kontrast zwischen Kleidung und Accessoires. Elemente und Accessoires aus völlig unterschiedlichen Stilen und Epochen werden gemischt, um einzigartige Looks zu kreieren.
Wählen Sie das Beste
Schmuck macht uns attraktiver. Ihre Vorteile sind unglaublich wertvoll:
• Ästhetisches Vergnügen. Moderne Ringe, Ohrringe, Armbänder und Halsketten überraschen durch ihren Luxus und ihre Schönheit. Sie verleihen Ihrem Aussehen Individualität und Stil.
• Exklusivität. Wenn Sie sich für ein Modell mit einem originellen Design entscheiden, kann es Teil Ihrer Persönlichkeit werden und Ihren individuellen Stil unterstreichen.
• Selbstdarstellung. Accessoires sind auch ein Mittel zur Selbstdarstellung. Sie können einen Artikel wählen, der Ihre Überzeugungen, Interessen und Persönlichkeitsmerkmale widerspiegelt.Es geht nicht nur darum, dem aktuellen Trend zu folgen. Die Accessoires, mit denen Sie sich schmücken, sollten Teil Ihrer Persönlichkeit sein. Um immer stilvoll und unwiderstehlich auszusehen, besuchen Sie unsere Website makeup.ch, wo Sie eine breite Palette von Accessoires erwartet. Unter der Vielfalt der Modelle finden Sie bestimmt ein Produkt für sich oder Ihre Liebsten.