Collants
- MAKEUP
- Vêtements
- Collants et chaussettes
- Collants
- AjouterAjouterAjouterHITAjouterAjouterAjouterAjouterAjouterAjouterAjouterAjouterAjouterAjouterAjouterAjouterHITAjouterAjouterAjouterAjouterHITAjouterAjouterAjouterAjouterAjouterAjouterAjouterAjouterAjouterAjouterAjouterCollants
Strumpfhosen sind ein wichtiger Bestandteil der Garderobe einer jeden Frau. Ihre Auswahl ist ein wichtiger Aspekt bei der Schaffung eines harmonischen Erscheinungsbildes. Jede Frau sollte dies sehr ernst nehmen. Denn sie sind nicht nur unverzichtbare Begleiter bei der Zusammenstellung von Bekleidungssets, sondern auch ein wichtiges Accessoire. Richtig ausgewählte Modelle können die Schönheit der Beine betonen und den Geschmack ihrer Besitzerin zeigen.
Welche Arten von Strumpfhosen gibt es?
Sie werden aus den folgenden elastischen Materialien hergestellt: Seide, Nylon, Spandex, Lycra. Sie sind in verschiedenen Farben und Dichten erhältlich. Die beliebtesten Varianten sind fleischfarben und schwarz. Es gibt auch gestrickte Strumpfhosen, spezielle Stützstrumpfhosen (z. B. für Schwangere) und Varianten gegen Krampfadern.
Die folgenden Arten von Strumpfhosen werden nach ihrer Dichte unterschieden:
- Ultradünn (5-10 DEN). Dies sind die dünnsten Optionen in Bezug auf die Dichte. Solche Modelle werden für besondere Anlässe, festliche Treffen und gesellschaftliche Veranstaltungen empfohlen. Sie sind an den Beinen völlig unsichtbar und eher eine Regel des guten Geschmacks oder Teil der Kleiderordnung. Sie sind nicht sehr praktisch zu tragen, daher ist es nicht ratsam, solche Modelle im Alltag zu verwenden.
- Dünn (10-15 DEN). Diese Optionen sind für heisses Wetter ausgelegt. Wie ultradünne Modelle sind sie für das Auge fast unsichtbar und werden täglich, meist im Sommer, vorzugsweise zu heller Kleidung getragen.
- Mittel (20-40 DEN). Diese Variante wird am häufigsten verwendet und eignet sich sowohl für kühle Sommer als auch für die Frühlings- und Herbstsaison. Der moderne Markt bietet eine riesige Auswahl: Modelle in allen Farben, matt und glänzend, sowie mit verschiedenen Mustern. Modelle von 20 DEN sind perfekt für die Arbeit und formelle Anlässe.
- Dicht (50-200 DEN). Modelle mit hoher Dichte sind in der kalten Jahreszeit bequem zu benutzen. Sie sind am haltbarsten und können bei sorgfältigem Gebrauch mehr als eine Saison lang halten. Für frostige Winter ist es am besten, Strumpfhosen aus Baumwolle oder Wolle zu kaufen, die zwar teurer sind, aber ihre Träger vor Unterkühlung schützen.
Klassische Farben
- Fleischfarben. Je dunkler die natürliche Farbe Ihrer Haut ist, desto dunkler sollten die Strumpfhosen sein. Wenn der Ton stark vom Hautton abweicht, erscheinen die Beine viel dunkler oder heller, was wiederum den Eindruck der Integrität des Bildes beeinträchtigt. Es wird empfohlen, hautfarbene Modelle mit heller oder farbiger Kleidung und Schuhen zu tragen, wobei das Gesamtkonzept Ihres Outfits zu berücksichtigen ist.
- Schwarz. Schwarz ist eine sehr beliebte und vielseitige Farbe, die perfekt zu Alltagsoutfits und Kleidung für besondere Anlässe passt. Der Vorteil der schwarzen Modelle ist, dass sie die Beine optisch verlängern und schlanker machen. Schwarz ist dafür bekannt, dass es Fülle und andere Figurfehler kaschiert, und es sieht ausserdem sehr elegant, raffiniert, sexy und stilvoll aus.
Auf der MAKEUP Website finden Sie eine grosse Auswahl von Strumpfhosen. Ehrliche Bewertungen und günstige Preise werden Ihnen die Auswahl erleichtern.