Sous-vêtements femmes
- HITAjouterHITAjouterHITAjouterHITAjouterHITAjouterHITAjouterHITAjouterAjouterHITAjouterAjouterHITAjouterHITAjouterHITAjouterHITAjouterHITAjouterHITAjouterAjouterAjouterAjouterAjouterAjouterAjouterAjouterAjouterHITAjouterAjouterHITAjouterAjouterAjouterHITAjouterSous-vêtements femmes
Für viele Frauen ist die richtige Wahl der Unterwäsche für Damen noch ein Buch mit sieben Siegeln. Besonders deutlich wird das, wenn das Körbchen nicht richtig sitzt. Gefällt der Schnitt, heißt das noch lange nicht, dass dieser auch zur Brustform passt. Spätestens wenn der Büstenhalter in die Haut schneidet, weiß man um die falsche Größe. Dabei ist die rechnerische Ermittlung ganz einfach: Nachdem der Umfang der Brust feststeht, legt man im Rahmen von Fünf-Zentimeter-Schritten die BH-Größe fest. Aus der Differenz des Brustumfangs und der Unterbrustweite resultiert die Cup-Größe. Wer nicht rechnen möchte, trägt die Werte einfach in einen digitalen BH-Rechner im Internet ein. Einfacher liegt die Wahl beim Panty, Hipster & Co.
Unterwäsche Damen: Was Sie bei der Wahl von Höschen beachten müssen
Mit den Schlüpfern aus dem Jahr 1914 muss sich die gegenwärtige Damenwelt heute nicht mehr herumschlagen. Dafür aber gibt es verschiedene Schnitte für die Taille und die Beine. Bevor es zur Wahl des Höschens kommt sollte daher zunächst feststehen, welches Outfit getragen werden soll. Der Taillenslip passt beispielsweise perfekt zu einer Hose mit einem hohen Bund sowie zu eng anliegenden Röcken. Dieses Modell betont die weibliche Figur und kaschiert kleine Fettpölsterchen.
Bikini- und Brazil-Slips sind die richtige Wahl für sogenannte Low-Waist-Hosen. Sie haben einen tief liegenden Schnitt. Manche Slip-Modelle verfügen über einen hohen Beinausschnitt, der das Bein optisch verlängert. In Spitze sind die knappen Formen auch etwas für das Auge. Panties und Hipster hingegen sind die Multitalente für sportliche Frauen, die es gerne leger und immer bequem mögen. Im Set gibt es gleich den passenden Büstenhalter dazu.
Die perfekte Unterwäsche für rote Tage
Wenn Sie keine Freundin von Binden oder Tampons sind oder Ihnen schlicht die Zeit zum Wechseln fehlt, brauchen Sie Periodenunterschwäsche. Das die Feuchtigkeit absorbierende Material der Funktionsunterwäsche leitet die Flüssigkeit in das Innere des Slips. Nichts läuft aus, und die antibakterielle Materialeigenschaft hält alles trocken. Mit beispielsweise der Marke Masmi geht es kaum noch sicherer. Sehen Sie sich dazu am besten gleich auf makeup.ch um.